Marco Reus [11]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4506
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Marco Reus [11]

#1141 Beitrag von Stumpen » Mo 6. Mai 2024, 10:06

... den einzigen Abschied, den Reus verdient ist mit der Hand am Henkelpott.

Ist aber so eine Sache mit Märchen.

Möge er gesund bleiben und noch ein paar erfolgreiche Jahre haben. Vielleicht macht er den Raul und überrascht uns alle.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7175
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Marco Reus [11]

#1142 Beitrag von Zubitoni » Mo 6. Mai 2024, 10:12

ich fürchte eher, dass marco reus bei uns als unvollendete legende in die geschichte eingehen wird. näher als letztes jahr konnte er ja nicht an die schale kommen - allein der fußballgott wollte nicht. aber vielleicht wird ihn das eben so besonders machen in den borussenherzen…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4506
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Marco Reus [11]

#1143 Beitrag von Stumpen » Mo 6. Mai 2024, 10:36

Zubitoni hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 10:12 ich fürchte eher, dass marco reus bei uns als unvollendete legende in die geschichte eingehen wird. näher als letztes jahr konnte er ja nicht an die schale kommen - allein der fußballgott wollte nicht. aber vielleicht wird ihn das eben so besonders machen in den borussenherzen…
... wenn der eigene Kapitain im letzten und wichtigen Spiel nicht in der Startelf steht, dann hat dies etwas mit dem Trainer zu tun. Für mich hätte er da spielen müssen.

Für ihn selbst ist es ja noch schwerer. Alle aus seiner Generation haben Titel.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2353
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Marco Reus [11]

#1144 Beitrag von LEF » Mo 6. Mai 2024, 14:05

Die Karriere von Reus - nun, sie ist ja noch nicht zu Ende - erinnert mich an die von Uwe Seeler. Auch er hat in seiner gesamten Laufbahn, lediglich zwei Titel gewonnen.
Mit seinem HSV ist er einmal Deutscher Meister und Pokalsieger geworden......und das noch am Anfang seiner Karriere.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4125
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Marco Reus [11]

#1145 Beitrag von Optimus » Do 9. Mai 2024, 09:57

Roman Bürki will ihn unbedingt zu ST. Louis City holen.
https://tribuna.com/de/news/dortmund-20 ... nde-geben/

Reus selbst schließt Saudi Arabien und die Bundesliga aus.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten